Atelier im Werden

Nach der Sichtung, kam natürlich die Begehung, also Hühnerstall fast Schrott.

Mir gefällt das mit dem Licht von oben, ich will ein Oberlicht. Bei Bestandsschutz muß das eigentlich gehen.

Der Dachstuhl muß komplett weg. Wir brauchen alle Pfannen, die müssen wieder rauf.

     

Erst nackig machen, dann weg.

Fußpfette (das heißt so) auch Schrott

Jetzt gibt es eine Fußpfette aus Beton, vielleicht heißt es jetzt anders.

..und diese Bolzen da drin habe ich selbst gebogen!

Fußpfette auf Fußpfette !?, ich weiß auch nicht. Kann man aber sehr gut aussprechen dieses Wort.

Zwei Tage war ich nicht mit und Sohnemann hat Schulter.

Es wird, es wird!

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Dieser Beitrag wurde unter Atelier, Eggese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.